Werte im Mittelpunkt unseres Handelns

Unser Weg wird von einem unerschütterlichen Engagement für unsere Grundwerte bestimmt. Diese Werte sind nicht nur Worte an der Wand; sie sind das Fundament unserer Organisation und prägen die Art und Weise, wie wir uns verhalten, Entscheidungen treffen und mit der Welt interagieren.

Fürsorge
Fürsorge ist der Motor unserer Mission, das Leben auf der Straße sicherer zu gestalten. Wir sorgen uns um Menschen, die sich auf Straßen und anderen Wegen fortbewegen, sowie um unsere Kund*innen, Mitarbeiter*innen und um die Umwelt.
Engagement
Unsere Mitarbeiter*innen sind voller Energie. Mit unserer motivierenden, treibenden Unternehmenskultur entwickeln wir uns ständig weiter und arbeiten daran, der Spitzenreiter in unseren Märkten zu sein.
Integrität
Integrität ist der Kompass, nach dem wir unsere Handlungen ausrichten. Wir handeln professionell und zuverlässig und sind bestrebt, Wissen untereinander und mit unserer Umgebung zu teilen.

Wir engagieren uns für die Vision Zero

Als führender Anbieter von Verkehrssicherheitslösungen widmen wir uns der Forschung, Entwicklung und Bereitstellung hochwertiger Produkte und und Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir gestalten die Zukunft der Verkehrssicherheit und der Infrastruktur, um letztlich Unfälle zu reduzieren, Leben zu retten und das Wohlergehen der Menschen auf dem ganzen Kontinent zu gewährleisten.